1631102021598 Kopie.jpg

Marketingsachverstand mit Herz

Ich freue mich, dass Du hier bist ;-) Ich bin Cornelia, virtuelle Marketing Managerin. Nachdem ich viele Jahre als Beraterin in Agenturen und Unternehmen unterwegs war, arbeite ich heute virtuell und kann meine Services Selbstständigen und kleinen Unternehmen flexibel und vor allem überregional anbieten.

Ich finde es einfach spannend, Unternehmer/innen und ihr Business dabei zu unterstützen, ihre Zielgruppe mit der richtigen Positionierung und passendem Content zu erreichen.

Neben meiner Expertise im Bereich Marketing-Kommunikation, Konzeption und Text, schaue ich auf eine langjährige Erfahrung in der strategisch-kreativen Arbeit mit Marken, Produkten und Dienstleistungen der unterschiedlichsten Branchen.

Als zertifizierte Imageberaterin kenne ich die besonderen Herausforderungen im Businessaufbau als „One (Wo)man Show“ und arbeite mit meinen Kunden auch an ihrem Personal Branding.

Meine große Leidenschaft gilt dem Thema Content-Entwicklung, denn hier kann ich meine strategischen, kreativen und kommunikativen Fähigkeiten für den Erfolg meiner Kunden perfekt verbinden. ​

Wenn auch Du einen echten Sparringspartner - mit Sachverstand und Herzblut - zur Unterstützung im Marketing suchst, sollten wir uns kennenlernen ;-)