top of page
1_IMG_7912%20Kopie%204_edited_edited_edited_edited.jpg

Im Herzen Deiner Zielgruppe

Ich unterstütze Unternehmer*innen dabei, mit einer einzigartigen Story und verkaufsstarken Texten ihre Wunsch-Kunden zu erobern.

Meine Erfahrung, Dein Erfolg

Du bist Unternehmer*in und stehst vor der Frage: "Wie erreiche ich meine Kunden? Wie schaffe ich es, sie zu begeisterten Käufern zu machen?"

 

Du hast es satt, Dein Marketing im DIY-Modus zu betreiben und einfach nicht voran zu kommen? 

 

Als Marketing-Beraterin und Copywriterin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung helfe ich Selbständigen, Experten und Startups dabei, mit wirksamen Maßnahmen ihre Wunsch-Zielgruppen zu erobern.

Wie das funktioniert? Mit einer authentischen Positionierung, einer einzigartigen Verkaufsstory sowie Texten, die Deine Zielgruppe nachhaltig aktivieren. 

Als Deine strategisch-kreative Sparringspartnerin sorge ich dafür, dass Du sichtbar wirst, Deine Kunden erreichst und Deine Produkte mit Leichtigkeit und Freude verkaufst. 

Erfolgreiche_Kundin_Love_Branding2.png

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn jemand Dich und Deine Bedürfnisse genau versteht und Dir die perfekte Lösung für Dein Problem bietet? Wenn Du so etwas gefunden hast, bleibst Du dieser Marke treu und sorgst dafür, dass Deine Freunde davon erfahren.

 

Genau so funktioniert LOVE BRANDING.
Hierdurch werden Deine Kunden nicht nur wiederkaufen, sondern sich in Dich und Dein Produkt verlieben. 

 

Das möchtest Du auch für Dein Business? Dann lass uns sprechen!

Beratung

  • Analyse und Aufbau eines klaren Wunschkunden-Profils

  • Entwicklung einer starken Positionierung und eines attraktiven Angebotes 

  • Konzeption und Erstellung verkaufsstarker Texte 

Text & Konzeption

  • Websites

  • Landing- & Salespages

  • Emails & Newsletter

  • Online-Ads

  • Lead-Magnete

  • Webinar- & Videoskripte

  • Broschüren & Flyer

Coaching

  • Text-Coaching

  • Workshops für Copywriting & Personal Branding

  • Begleitung bei der Content-Planung &
    -Umsetzung! 

Meine Unterstützung, Deine Freiheit

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd es ist, die eigenen Produkte kontinuierlich und erfolgreich zu vermarkten. 

 

Für viele Unternehmer*innen ist das eine Frage des Know-Hows, der Erfahrung, aber vor allem ein Frage der Kapazitäten! Beim Versuch, alles selbst zu machen, geht wertvolle Zeit verloren.

 

Ohne professionelle Unterstützung verzichtest Du ausserdem auf eine wirkungsvolle Ansprache Deiner Zielgruppe und damit auf Umsatz!

Darum: Hol DU Dir einen Profi an Bord und profitiere einer einzigartigen Verkaufsstory und starken Texten. 

 

Lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann.

Cornelia Dick langjährige Erfahrung im Marketing für Unternehmerinnen

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

KnowHow

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Sachen Marketingstrategie, Verkaufspsychologie und Copywriting für Deinen Erfolg.

Fokus

Investiere nur noch in Maßnahmen, die Deine Zielgruppe wirklich erreichen und nachhaltig für Umsatz sorgen. 

Freiheit

Genieße die frei gewordene Zeit für Dich und Dein Business und freue Dich auf den nächsten Wachstumsschritt. 

Kundenstimmen
"Cornelia hat mich zum Start meines Business als Heilpraktikerin für Psychotherapie tatkräftig unterstützt, mich auf Social Media in die Sichtbarkeit zu bringen. Gemeinsam haben wir die verschiedenen Möglichkeiten zur Kundengewinnung durchgespielt und die für mich richtige Strategie gefunden. Ihre professionelle und sehr empathische Art sorgt dafür, dass man sich direkt wohlfühlt und schnell ins Tun kommt. Ich ich bedanke mich für den erfolgreichen Start und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!"

Du brauchst Unterstützung?

Schicke mir eine Nachricht oder rufe mich unter 0177-5515559 an. Ich freue mich auf Dich!

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet!

bottom of page