Exklusiver Partner & Inspiriationsquelle: Die Gründermütter - Stilcoach Cornelia Dick
20348
post-template-default,single,single-post,postid-20348,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Exklusiver Partner & Inspiriationsquelle: Die Gründermütter

Als Netzwerkerin habe ich viele Gruppen in und rund um Düsseldorf kennengelernt. Ein Netzwerk sticht dabei ganz klar heraus: die Gründermütter rund um Dr. Stefanie Gundel. Die Mitglieder sind allesamt Mütter, die als Unternehmerinnen und Expertinnen auf ihrem Gebiet ihr eigenes Business aufgebaut haben und erfolgreich an ihren Zielen und Träumen arbeiten. Dabei unterstützen sie sich und nutzen die monatlichen Treffen, um sich gegenseitig zu inspirieren und auszutauschen.

Stefanie Gundel führt die Gruppe mit sehr viel Herzblut und schafft es immer wieder, interessante Rednerinnen für die Treffen zu verpflichten. Für mich ist das Netzwerk ein Inbegriff von Authentizität und Offenheit. Ein „Haufen“ Frauen ohne Zickenkrieg und Ellenbogenmentalität. Einfach toll! Darum bin auch ich überzeugtes Mitglied und Partnerin der Gründermütter.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall – übrigens: sind auch Unternehmerinnen ohne Kinder willkommen. Sie wollen mehr erfahren? hier gehts zur Website der Gründermütter.