Die Schrankfee und DU BIST DU – Projekt für Frauen

Als Christina Roßmann mich fragte, ob ich sie bei ihrem neuen Projekt für Frauen unterstützen möchte, war schnell klar: das „Du Bist Du“-Konzept passt perfekt zur Schrankfee! Wie auch in meinen Beratungen geht es darum Frauen in ihr volles Potential zu bringen. Ein Bewußtsein für das eigene Leben zu schaffen und das bestmögliche für dieses zu erreichen.

Das „Du Bist Du“-Team möchte Dich dabei unterstützen, deinen authentischen Weg zu finden und diesen selbstbestimmt und mit Freude auch in deinem wichtigen Lebensbereich Finanzen zu beschreiten.

Wie kann ich am meisten leuchten?
Für mich und auch für andere?
Diese Frage war für mich persönlich der erste Schritt auf dem Weg zu meinem Projekt Du bist du – life & finance.

Und gleichzeitig ist es auch die zentrale Fragestellung, der wir uns gemeinsam widmen wollen.

Wir möchten dich dabei unterstützen, deinen authentischen Weg zu finden und diesen selbstbestimmt auch in deinem wichtigen Lebensbereich Finanzen zu beschreiten.

Ziele unserer gemeinsamen Reise werden sein:
Werte und Fähigkeiten, die deine Persönlichkeit im Kern definieren, herauszukristallisieren und aus diesen Ziele abzuleiten.

Darauf aufbauend Strategien zu erlernen, die deine Finanzen in perfekten Einklang mit deinen Zielen und Werten bringen.

Zu erleben, wie tägliche Aktivitäten zielgerichtet und werteorientiert eine völlig neuartige Leichtigkeit erhalten.

Das Experten-Team rund um Christina teilt gerne sein gemeinsames Wissen mit dir und unterstützt dich in vielen Bereichen, die dir bei deiner Sichtbarkeit helfen. Du findest eine Möglichkeit, direkt in die Umsetzung zu kommen.

Wir möchten Dich begleiten auf Deiner Reise, denn Du bist Du!

Du möchtest mehr erfahren und auf dem Laufenden bleiben. Hier geht´s zur „Du Bist Du“ Facebook-Seite.





Cornelia-Dick-Ihre-persönliche-Stylistin

Kostenlose Schnupper-Beratung!

Ich lade dich zu einem kostenlosen Kennenlernen via Zoom ein. Dabei beantworte ich dir eine Stilfrage deiner Wahl.

 

Termin buchen