„MYSELF“ Fast Lane Style-Coaching

Myself macht fit für den Business-Trip! – dazu lud Myself reisende Business-Ladys am Düsseldorfer Flughafen zu einem spontanen „Fast-Lane-Coaching“ ein! In Kooperation mit Zalon, Dr. Barbor und Bare Minerals stand für alle Styling- und Beauty-Interessierten eine Beauty-und Styling-Aktionszone im Abflugbereich bereit, in der sich Frauen drei Tage lang ohne Voranmeldung vor dem Check-in fit für die Geschäftsreise machen lassen konnten. Die Stylistin Cornelia Dick  sorgte im Auftrag für Zalon by Zalando dafür, dass die Business-Ladies ihren besten Style fanden. Das beste daran: wenn die Teilnehmerinnen von der Reise zurückkehrten wartete schon eine Box mit zwei Business-Looks zu Hause auf sie. Ready für ein stylisches take off!





Cornelia-Dick-Ihre-persönliche-Stylistin

Kostenlose Schnupper-Beratung!

Ich lade dich zu einem kostenlosen Kennenlernen via Zoom ein. Dabei beantworte ich dir eine Stilfrage deiner Wahl.

 

Termin buchen