Workshop Farbe & Stil in Mönchengladbach

Finde deinen persönlichen Style: Einführung in die Farb- und Stilberatung für die VHS Mönchengladbach

Jeder Mensch ist eine ganz besondere „Mischung“. Sowohl vom äußeren Erscheinungsbild, als auch vom Wesen bringt jeder seine individuellen Eigenschaften mit und ist dadurch besonders und einzigartig. In der Farb- und Stilberatung geht es darum, diese Individualität zu erkennen und herauszuarbeiten.

Jenseits von Trends und den gängigen Schönheitsidealen finden wir so zu Farben, die uns strahlen lassen und zu einer Garderobe, die uns „trägt“, gut sitzt und einfach zu uns passt.

Im Seminar erhalten die Teilnehmer einen ersten Einblick in ihr persönliches Farb- und Stilprofil. Hierzu gehört pro Teilnehmer ein Farb- und Outfit-Check sowie Empfehlungen zu Figur- und Schnittformen, Materialien, Mustern und auch Brillen. Außerdem kann jeder Teilnehmer ein Kleidungsstück mitbringen, welches mit der Dozentin durchgesprochen werden kann (vermeintlicher Fehlkauf, Lieblingsstück mit Rückfragen zum Styling/ Kombination).

Weitere Termine findest du hier.





Cornelia-Dick-Ihre-persönliche-Stylistin

Kostenlose Schnupper-Beratung!

Ich lade dich zu einem kostenlosen Kennenlernen via Zoom ein. Dabei beantworte ich dir eine Stilfrage deiner Wahl.

 

Termin buchen