Wie klar ist mein Stil? – Vortrag bei den W.I.N. Businessfrauen

In meinem Vortrag „Wie klar ist mein Stil – Persönlicher Stil als Glücks-, Zeit- und Erfolgsfaktor“ bei den Business-Women des W.I.N.-Netzwerktreffens in Düsseldorf ging es um die Bedeutung, die Wirkweise und den Einsatz von stimmigen Farben, passender Schnittführung und typgerechten Stilelementen. Die Gäste erhielten wertvolle Tipps, nach welchen Gesichtspunkten sie ihr persönliches Stil- und Garderobenkonzept entwickeln und aufbauen können.

Denn:

Wer kennt das nicht? Der Kleiderschrank ist voll und „Frau“ hat dennoch Nichts anzuziehen. Der all-morgendliche oder auch abendliche Frust vorm Kleiderschrank muss aber nicht sein!

Mit einem persönlichen Stilkonzept und der darauf abgestimmten Garderobe kann jede Frau (und Mann;-) jeden Tag und zu jedem Anlass gut angezogen sein und sich rundum getragen fühlen.

Dann rücken auch Mode-Trends in den Hintergrund oder werden ganz gezielt „mitgemacht“. Denn wenn man weiß was zum eigenen Typ passt, gehören Fehlkäufe der Vergangenheit an. So spart man nicht nur Zeit und Geld, sondern steigert auch das persönliche Glücksgefühl.

Für Lifestyle-orientierte Berufsgruppen (Fashion, Medien, Marketing etc.) ist der persönliche Style längst zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor geworden. Aktuell merken aber auch immer mehr Unternehmer(innen) und Führungskräfte, dass ein stimmiger Look das eigene Image stärkt und für mehr Erfolg sorgt.





Cornelia-Dick-Ihre-persönliche-Stylistin

Kostenlose Schnupper-Beratung!

Ich lade dich zu einem kostenlosen Kennenlernen via Zoom ein. Dabei beantworte ich dir eine Stilfrage deiner Wahl.

 

Termin buchen