Mädelsabend-DeLuxe: Lass Dich von uns inspirieren!

Mädelsabend DeLuxe, das sind Conny, Stilexpertin und Schrankfee – Katalin, Expertin für Vitalität und Wohlbefinden und Miriam mit ihrem wundervollen Schmuck und Accessoires.
Wir haben ein neues Format entwickelt, in welchem wir regelmäßig Veranstaltungen für den perfekten Mädelsabend anbieten.
Unsere Idee ist es neben den Lifestyle-Themen Styling, Schmuck und ganzheitliche Schönheit auch ein Forum für aktives Netzwerken zu bieten und vielen anderen Frauen so die Möglichkeit zu geben, neue interessante Kontakte zu knüpfen. Ausserdem wechseln wir immer wieder die Stadt und holen Kooperationspartner mit tollen Locations und spannenden Businesses mit ins Boot.
Ihr könnt uns auch buchen, falls ihr z. B. für Euren Junggesellinnenabschied mal etwas andres wollt, als mit einem Bauchladen über die Straße zu laufen. Wir stylen Euch für den perfekten Abend und das mit ganz viel Spaß.
Du bist interessiert und möchtest gerne zu allen neuen Terminen auf dem Laufenden gehalten werden? Dann like unsere Facebook-Seite oder schreibe Conny unter frag@corneliadick.de
Wir freuen uns auf Euch.
Euer Mädelsabend-Deluxe Team
Conny, Katalin und Miriam




Cornelia-Dick-Ihre-persönliche-Stylistin

Kostenlose Schnupper-Beratung!

Ich lade dich zu einem kostenlosen Kennenlernen via Zoom ein. Dabei beantworte ich dir eine Stilfrage deiner Wahl.

 

Termin buchen